Biegestab Wägezelle B10S / B10N

Biegestab Wägezelle B10S / B10N
£177.91 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Nennlast:

Material:

  • 1-10-35-04
In der Industrie sind Biegestab Wägezellen weit verbreitet. Geringe Nennlasten beginnend bei 10... more
Product information "Biegestab Wägezelle B10S / B10N"

In der Industrie sind Biegestab Wägezellen weit verbreitet. Geringe Nennlasten beginnend bei 10 kg machen diesen Wägezellentyp besonders bei Dosieranlagen interessant.
Die hochwertige Verarbeitung aus legiertem Stahl oder Edelstahl ermöglichen eine sehr hohe Schutzart von IP67, welche auch zeitweiliges Untertauchen erlaubt.

 

Mit Nennlasten bis zu 500 kg können in Reihenschaltungen auch hohe Nennlasten realisiert werden. Kompromisslose Qualität zeichnet unsere Biegestab Wägezelle B10 aus.
Für den eichpflichtigen Einsatz ist eine Zulassung in der Genauigkeitsklasse C3 nach OIML R60 vorhanden.

Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Biegestab Wägezelle B10S / B10N"
10 Apr 2020

Für aktuelles Projekt

Die Zelle wurde von mir in eine Anlage eingebaut und liefert deutlich bessere Werte als die zuvor verbaute. Günstiger war sie auch noch. So soll es sein.

9 Apr 2020

Perfekt

Auch diese Zellen wurden sehr schnell geliefert. Die Qualität ist mehr als überzeugend. Zu diesem Preis findet man nichts vergleichbares.

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

Viewed